Ihre Einkäufe

Der Warenkorb ist leer

Graviola

 

Familie: Annonaceae
Wissenschaftlicher Name: Annona Muricata
Volksname: Graviola, Corossol, Guanábana, Soursop
Teil der Anlage: Blätter
Herkunft: Amazonas-Wald von Peru
Wert: Lebensmittel und Arzneimittel

guanabana graviola

 

Graviola - GraviPUNCH

 

Die heilende Zauberfrucht der Amazonas-Indianer

 

Graviola, dieser exotische Name steht für einen ganz besonderen Baum aus dem Amazonasgebiet Südamerikas. Seine Früchte werden von den Eingeborenen der Tropen als erfrischende Speise geschätzt und seine Blätter als Heilmittel bei einer Vielzahl von Erkrankungen traditionell eingesetzt. In den letzten Jahren ist die Regenwaldpflanze verstärkt in den Fokus wissenschaftlicher Untersuchungen geraten und schlägt eine Brücke zwischen indianischer Heilkunde und westlicher Schulmedizin.

 

Graviola ist ein außergewöhnliches Produkt. Beste natürliche Alternative für das Krebs-Kämpfen!

Klar ist jedoch auch, dass die Einnahme dieser Pflanze als Nahrungsergänzung eine schulmedizinische Behandlung nicht ersetzen kann. Graviola ist eine Pflanze, die aufgrund ihrer Zusammensetzung nicht nur gegen Tumore, sondern auch gegen Pilze, Parasiten und Bakterien wirksam ist. So haben Studien aus den Jahren 1990 und 1993 ergeben, dass Graviola bei Malaria helfen kann. Alkaloide aus der Graviola scheinen darüber hinaus leichte Depressionen lindern zu können. Zwar sind noch weitere Forschungen zu Graviola notwendig, jedoch zeigt die traditionelle Verwendung dieser Pflanze bei den eingeborenen Völkern der Tropen, dass Graviola ein besonderes Geschenk der Natur an uns Menschen ist.

Die Wunder-Frucht aus dem Regenwald ist nur ein Beispiel für die natürlich-biologischen Schätze, die wohl außergewöhnlichste Biosphäre unseres Planeten für uns Menschen bereithält. Indem wir den Regenwald schützen und die Kultur und Lebensräume der Eingeborenen respektieren und bewahren, sichern wir auch unser eigenes Überleben.

Eigenschaften GraviPUNCH:

Beruhigungsmittel, entspannend

krampflösend, krampf

Anti-Depressiv

Bakterizid, fungizid

Anti-Parasiten - Anti-Malaria-

Fiebermittel

Senkt den Blutdruck durch Vasodilatation und eine beruhigende Wirkung auf das Herz

Anti-mutagen (Beschützer der Zelle)

Anti-Tumor